Aufgefallen, Essen und Trinken
Kommentare 1

Thai Restaurant FiveSpice, Zürich.

Zweierstrasse 106, 8003 Zürich, fivespices.ch – Das FiveSpice ist mehr als eine Notlösung, wenn man schnell noch was Leckeres zu essen braucht. Die Speisen sind günstig, schmackhaft zubereitet und (manchmal auch etwas zu) schnell von sehr freundlichem Personal serviert. Nicht umsonst ist das 75 Plätze fassende Restaurant meist gut besetzt und geben sich die Lieferservices die Klinke in die Hand. Im Sommer stehen im Garten (Innenhof) Plätze zur Verfügung und man hört nur ab und zu die Schreie der Schüler aus den offenen Fenstern der im zweiten Stock gelegenen Kampfsportschule. Wer bei Fleisch allerdings Wert auf regional und bio legt, sollte sich hier wohl eher auf vegetarisches Essen festlegen oder ganz auf einen Besuch verzichten: mit Poulet aus Brasilien kann ich mich so gar nicht anfreunden.

Ein zweites FiveSpice gibt es auch an der Tramstation Lochergut, das Essen ist genauso gut, insgesamt ist das Restaurant etwas kleiner als jenes an der Zweierstrasse. Im Sommer sitzt man draussen an der Strasse und kann während dem Essen das Stadtleben in diesem sehr belebten Teil der Stadt beobachten.

Angebot
Alles, was eine thailändische Karte so hergibt. Und jeden Tag geöffnet.

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.