Die Reise 2015
Kommentare 5

#4 – Der Start.

Freunde und Familie getroffen, einen Göttizwerg bekommen, viele Dinge weggegeben und -geworfen, Schachteln gepackt und zum Mann transportiert, die Wohnung geputzt und an den Untermieter übergeben, den Koffer gepackt: Es ist soweit, die Reise kann losgehen!

IMG_4389  Bildschirmfoto 2014-08-19 um 19.47.47

1. Land: Deutschland.
Fast immer, wenn ich das jemandem gesagt habe, kam etwas überrascht: „Was, Deutschland?“ zurück. Ja, Deutschland. Ich war schon an so einigen Orten in der Welt, aber Deutschland gehört mit einigen wenigen Städtetripps und Konstanz (ja, ich darf das, ich bin in Kreuzlingen aufgewachsen) zum blinden Fleck auf meiner Reisekarte.

Wir fliegen nach Berlin und reisen von da direkt mit dem Zug weiter nach Leipzig, wo wir fünf Tage verbringen werden, bevor es für vier weitere nach Dresden und für neun mehr nach Berlin gehen wird. *freu*

5 Kommentare

  1. Zehnder Karin sagt

    Hey, diese Koffer kenne ich! Das waren doch die, welche ich letzten Sonntag mit Euch zusammen in Martins Wohnung eskortierte… 🙂
    Wünsche Euch einen guten Flug nach Berlin und eine schöne Zeit in Leipzig und Dresden!
    Schappt für mich auch noch etwas Berliner Luft und nehmt Euch zu Herzen: Kreuzberger Nächte sind lang!
    Gruess
    Karin

    • Du siehst, alles wird gebraucht 🙂
      Merci dir für die Wünsche. Wird bestimmt toll! Ich halte dich hier gerne auf dem Laufenden…

  2. Katharina sagt

    ja, dann viel Spass, dann hast da ja am nächsten Mädels Studi-Treff einiges zu erzählen. Bei uns geht es morgen nach Tauchen und Schnorcheln in Bonaire und Curacao wieder in die CH zurück! Take care..,

    • Wie wenn da sonst zu wenig geschwatzt würde… 😉
      Danke dir für die Wünsche. Und dir einen guten Start nach bestimmt auch tollen Tagen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.